Hoffnung und Zuversicht verleiht uns Flügel -
"Ich wandere nicht alleine durch den heiligen Erdenpfad, ich werde begleitet von den Sternen, die Sonne, dem Wind und die Boten des Himmels."
Herz
609
post-template-default,single,single-post,postid-609,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hoffnung und Zuversicht verleiht uns Flügel

„Ich wandere nicht alleine durch den heiligen Erdenpfad, ich werde begleitet von den Sternen, die Sonne, dem Wind und die Boten des Himmels.“

In schwierigen Zeiten brauchen wir immer wieder Kraft und Zuversicht. Wir brauchen Trost und ein Licht, dass uns Mut schenkt weiter zu machen. In dunklen Zeiten vergessen wir meistens, den Himmel über uns.

Tatsächlich haben wir viele himmlische Begleiter die uns täglich unterstützen, an unserer Seite weilen und Trost und Geborgenheit schenken. Mann nennt sie Spirits,  Geisthelfer, Engelwesen, doch eines haben sie gemeinsam, sie sind verbunden mit der bedingungslosen Liebe der Urquelle.

Die himmlischen Botschafter zeigen sich unerklärlich in jedem Augenblick des Lebens. Die Lichtwesen bemühen sich, dass wir sie wahrhaftig WAHRNEHMEN. Aus dem Nichts entsteht ein Bild, es nimmt uns gefangen und die Botschaft erkennen wir mit dem HERZEN.

Ganz tief in uns spüren wir eine tiefe Urkraft. Wir erkennen, dass wir verbunden sind mit etwas viel Größerem. Wir ERahnen, dass wir nicht alleine sind auf dem heiligen Erdenpfad.

„Erkenne Dich selbst in dieser universellen Kraft, öffne Dein Herz, liebe, ergreife Deine Chance, schenke Dir Ruhe und Frieden, erkenne Deine lichtvollen Helfer an Deiner Seite und dann flieg mit ihnen, tanze und lache, werde eins mit allem was ist.“

Freudvoll im Licht verbunden – Die himmlischen Helfer sind überall.

von Herzen

Doris

No Comments

Post a Comment