Der richtige ZeitPunkt

„Der richtige ZeitPunkt erstrahlt in meinem Geiste, wenn meine Absicht im Einklang ist mit meinem Herzen.“

Über den richtigen ZeitPunkt lässt sich streiten. Denn es gibt ihn nicht wirklich, den wahrhaftigen richtigen ZeitPunkt. Ein verschieben auf Morgen ist ein Nein im Jetzt. Ein Ja im Jetzt ist ein Nein in der wo möglichen besseren Zukunft.

Ob Morgen besser ist als Jetzt, können wir nur mit unserem Herzen bewusst bestimmen. Doch genau da drin liegt die große Herausforderung. Woher weiß ich, ob es ein richtiges Gefühl aus dem Herzen ist oder ein gesteuertes Gefühl aus dem Ego?

Unsere Verbündeten aus der geistigen Welt werden uns anlächeln, denn sie kennen keine Zeit. Sie richten sich nicht nach der Zeit, sondern nur nach der Notwendigkeit der Seele. Ist der richtige ZeitPunkt für die Seele gekommen, wird der Himmel alles tun um uns in unserer Absicht zu bestärken.

 Es ist keine Frage der RICHTIGEN Zeit, es ist eine Frage der RICHTIGEN Energie.

Die Botschaft der geistigen Welt lautet:

Hadert nicht mit Euren Wünschen/Absichten/Intentionen. Bleibt Konstanz in Verbindung mit Euren Herzen. Spürt das Gefühl, dass in Euch geweckt wird und handelt ohne zu zögern nach diesem Gefühl. Zeit ist die Struktur, die das Leben auf der Erde braucht.

Die Seele ist nicht an die Zeit gebunden. Die Seele wird Euch in Bewegung RUFEN, wenn es energetisch so weit ist. Der außergewöhnliche ZeitPunkt ist dann da, wenn die Seele reif ist, die Dinge mit aller Kraft zu bewegen. In diesem Augenblick ist das irdische Leben im Einklang mit dem Himmel.

Findet die eigene Zeitqualität in Euren Herzen. Dies ist der friedvolle Weg für jeden einzelnen von Euch. Alles ist gut, alles ist richtig. Alles ist genau Jetzt im Einklang mit der SeelenKraft.

von Herzen
Doris

Zum Weltgeschehen

Erstarrt nicht an die Zeitqualität im Außen. Die äußerlichen WELT-Umständen, werden zurzeit von Angst und Hass geprägt. Richtet Euer Blick nach innen und findet Geborgenheit und Frieden in Euren Herzen. Dies ist der einzige Weg, damit wir Menschen erwachen und nachsichtig werden mit unserem Gegenüber. Nur aus diesem Standpunkt tief in uns verankert, können wir auf eine bessere Welt hoffen.

No Comments

Post a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.