Hallo "LIEBE" -
Fühle dich geborgen und geliebt
Herz
840
post-template-default,single,single-post,postid-840,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hallo „LIEBE“

„Fühle dich geborgen und geliebt“

Des Menschen sehnlichster Wunsch ist es, geliebt zu werden. Tief in seinem inneren Wesen sehnt er sich nach  Liebe und Geborgenheit. Nicht nur für ein paar Momente, sondern für immer. Natürlich sagen alle großen Meister, dass jeder Mensch die Liebe verdient hat, dass es unser Geburtsrecht ist. Was ist, wenn diese Liebe nie wirklich sichtbar war und der Mensch somit keine Ahnung hat, wie es sich BEWUSST anfühlt, geliebt zu werden?

Sich nach etwas zu sehnen ist das eine, doch es bewusst zu leben oder gar in der Seele zu integrieren nochmals etwas ganz anderes.  Und doch gibt es eine Schwingung im Universum, die alle Epochen überdauert haben, das ist die LIEBE. Keine Energie vermag so viel Kraft in Bewegung zu bringen wie die Liebe.

Liebe besiegt die Angst. Schaffen wir es innerlich, uns mit dieser Essenz an Lebensenergie zu verbinden haben Ängste keine Chance mehr in unserem Leben. Tue ich etwas aus Liebe trägt es tausendfach mehr Energie als wenn ich die Zügel der Angst gebe.

Entscheide dich heute für die Liebe. Finde den verborgenen Weg zu deinem Herzen und schenke dir das wohlige Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Nichts ist kostbarer als dieser wunderbare Kern. Nähre deinen Geist und deine Seele mit dieser Kostbarkeit, der Liebe.

 

Botschaft aus der geistigen Ebene:

„Behüte die Liebe in deinem Herzen“

Ihr seid die Hüter der Liebe auf der Erde. Jeder Mensch trägt dazu bei, diesem wunderbaren Gefühl Flügel zu verleihen.  Es sind die Menschen, die im Namen der Liebe singen, tanzen und sich schöpferisch kreativ ausdrucken. Was für ein Geschenk an die Schöpfung. Ihr seid das größte Werk Gottes, somit das größte Geschenk in der Schöpfung. Nehmt diese Wertschätzung in euren Herzen auf und schenkt der neuen Zeit die Liebe aus euren Herzen.

Fühle DU dich geborgen und getragen von dieser kostbaren Energie. Liebe gibt es im Überfluss, sie vermehrt sich mit jeder liebevollen Geste von dir. Sei ein Vorbild für deine Mitmenschen und folge deinem inneren Stern.

Jeder von euch hat im Herzen so viel Gutes. Dieses Gute ist geborgen und behütet durch die Kraft des Himmels. Niemand kann es euch nehmen. Seid sorgsam mit diesem Schatz, denn in diesem Schatz ist die neue Welt, nach der ihr euch sehnt. In diesem Schatz ist der Schlüssel zum Frieden.

No Comments

Post a Comment