Hoffnung - Vollmondbotschaft -
„Hoffnung ist das Lied, das tief in mir entsteht, wenn die Welt da draußen sich verdunkelt. Mein Lied trägt einen universellen Ton, den Ton der Liebe und des Vertrauens. Aus diesem Impuls weicht die Dunkelheit und das Licht strömt wieder in mein Herz.“
Herz
889
post-template-default,single,single-post,postid-889,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hoffnung – Vollmondbotschaft

„Hoffnung ist das Lied, das tief in mir entsteht, wenn die Welt da draußen sich verdunkelt. Mein Lied trägt einen universellen Ton, den Ton der Liebe und des Vertrauens. Aus diesem Impuls weicht die Dunkelheit und das Licht strömt wieder in mein Herz.“

Ob kleine oder große Sorgen, die Gedanken der Menschen bewegen sich immer um die Hoffnung. Es ist eine tiefe Essenz tief in unserem Sein, dass in uns eine unglaubliche innere und positive Energie mobilisiert. Eben dann, wenn es nicht weitergeht. Eben dann, wenn wir ohnmächtig unser Schauspiel auf der Lebensbühne betrachten. Eben dann, wenn wir denken es geht nicht mehr…..erfahren wir das Licht der Hoffnung in unseren Herzen. Hoffnung schenkt uns Kraft, um weiterzugehen.

„Hoffnung stirbt zuletzt“….dieser Spruch zeigt, was Hoffnung wirklich ist. Eine Essenz, die mit uns bis zum Ende geht. Eine Essenz, die immer in uns ist, egal wie sich das Leben anfühlt oder eben nicht.

Nächste Woche ist Wintersonnenwende. Wir feiern das wiedergeborene Licht. Das Licht, welches durch die langen Wintertage an Kraft verloren hat. Doch ab dem 21. Dezember fängt das Licht wieder an, lebendiger zu werden. So ist es mit der Hoffnung. Wenn wir Hoffnung haben, spüren wie in uns, dass wir lebendiger und positiver werden.

Hoffnung bedeutet immer eine positive Bewegung. Finde DU dein eigenes Lied und werde zum Hoffnungsträger für deine Mitmenschen. Du wirst sehen, dass dieses HoffnungsLICHT viel bei deinen Mitmenschen bewegt.

 

Botschaft aus der geistigen Welt:

„Das Licht der Hoffnung geht niemals aus“

Über die Liebe wird viel geredet. Doch die Liebe hätte nicht ihre Unsterblichkeit, gäbe es die Hoffnung nicht. Denn es ist die Hoffnung, die euch Menschen Kraft gibt weiterzugehen. Es ist die Hoffnung, die euch Menschen wissen lässt, dass die Liebe in der Schöpfung unsterblich ist.

Übt euch vermehrt darin, die Hoffnung zu nähren und sie liebevoll zu kultivieren. Nicht träge und abwertend, sondern aus der Kraft des Herzens. Der Sitz der Hoffnung ist im Herzen. Sie verbindet sich mit der universellen Liebe und schenkt euch Mut und Kraft.

Der Mensch ist ein Hoffnungsträger. Ihr habt nie aufgehört weiter zu gehen, auch in Zeiten der Dunkelheit bestand im Menschen immer die Hoffnung auf eine bessere Zeit. Wir verneigen uns vor so viel Tatkraft und Vertrauen. Denn die Hoffnung auf der Erde bringt den Himmel zum Leuchten.

 

No Comments

Post a Comment