Bist Du bereit zu Springen ins neue Jahr 2017? -
„Spring, sei mutig und umarme das neue Jahr mit der ganzen Kraft Deines Herzens“
Gedanken
955
post-template-default,single,single-post,postid-955,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bist Du bereit zu Springen ins neue Jahr 2017?

„Spring, sei mutig und umarme das neue Jahr mit der ganzen Kraft Deines Herzens“

Liebe Freunde,

ganz früh in eisiger Kälte, habe ich mich heute Morgen auf gemacht in die Natur. Es war so etwas von kalt……..doch die Natur war unglaublich wach, wie ich es selten um diese Jahreszeit kenne.

Der Frost hatte sich über Nacht auf die Bäume, Wiesen und Sträucher gelegt. Es sah aus wie im Märchen. Eine Märchenlandschaft die mein Herz erwärmen ließ. So setzte ich mich zu einem alten, riesengroßen Wacholderbusch zündete ein bisschen Salbei an und verfiel in ein stilles Gebet. Ich durchlief nochmals das alte Jahr 2016 und bedankte mich bei meinen Gefährten für die stille und kraftvolle Teilnahme an meinem Leben. Ja, sie sind immer da, wirken im Stillen. Dieses Wissen macht mich so unendlich glücklich und frei.

Die guten Geister in unserem Leben sind die, die uns….

  • Hoffnung schenken.
  • Das Herz mit guten Gefühlen erfüllen.
  • Unser Herz trösten, wenn wir traurig sind.
  • Steine aus dem Weg räumen, damit wir nicht stolpern.
  • Sie schulen unsere Intuition.
  • Sie sind dir Brücke zwischen der Erde und den Himmel.
  • Sie kennen unsere Bestimmung.

Sie sind da, nicht sichtbar für das Auge, aber fühlbar für unserem Herzen.

Ihnen geht heute mein DANK-Gebet, weil sie da sind, ohne zu werten, ohne zu urteilen, sondern einfach da, mit der bedingungslose Liebe des Himmels.

Ich wünsche euch einen grandiosen Übergang ins neue Jahr.

Von Herz zu Herz
Doris

Botschaft der geistlichen Welt:

„Lebe das Leben als Geschenk und sei Zeuge des Wandels auf der Erde“

Ein stilles Versprechen an eure Seele, ein altes Band in der Ewigkeit geschmiedet ermächtigt uns an eure Seite zu weilen. Nicht werten, sondern immer im Wohle des Ganzen. Ja, im Wohle des Ganzen bedeutet über das menschliche Leben hinaus.

Wir feiern mit euch alle Feste, weil wir wissen, wie wichtig die Rituale auf der Erde sind. Rituale die euch im Dasein als Mensch Kraft geben und euch mit Mutter Erde verbinden.

Richtet eure Gedanken positiv auf die Zukunft und erfreut euch an die Möglichkeiten die auf euch warten.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.