Folge Deiner Bestimmung -
"Der außergewöhnliche Moment ist erreicht, wenn Du Dir eingestehst, dass Dein Leben von Dir bestimmt wird."
Gedanken
1004
post-template-default,single,single-post,postid-1004,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Folge Deiner Bestimmung

„Der außergewöhnliche Moment ist erreicht, wenn Du Dir eingestehst, dass Dein Leben von Dir bestimmt wird.“

Wir sind im Jahr 2017 gelandet. Jeder sehr unterschiedlich, so unterschiedlich wie die Sternen am Himmel. Jeder ist gelandet mit seiner Seelengeschichte die sich in diesem Jahr einmal mehr manifestieren möchte.

Der tiefe Winter und der viele Schnee lädt uns nochmals ein, in diese Stille einzutauchen. In die Stille und Geborgenheit der Seele. Da wo es keine Geheimnisse gibt, da wo es keine Ängste gibt, da wo die Stimme sehr klar und voller Liebe ist.

Sei mutig und tauche nochmals ein in die tiefe Deines Seelenlichtes. Das Sonnenjahr wir ab März eingeleitet und mit dieser Kraft wird unsere Seele ihren ganz persönlichen Ausdruck suchen. Je bewusster Du Dir bist, wohin Dein Weg jetzt geht, umso kraftvoller und lebendiger wird sich Dein Leben zeigen.

Du wirst Zufriedenheit und Freude erleben auf allen Ebenen. Du wirst Menschen anziehen, die die gleiche Herzenssprache reden und wirst erfreut sagen können: „ Ich bin angekommen.“

Ja, Du bist in Dir angekommen, kennst Dich gut und weißt was Du brauchst. Du weißt was es zu TUN gibt in Deinem Leben und welchen Weg Du einschlagen musst.

Botschaft der geistigen Welt

„Komme an in diesem Jahr und folge der Stimme Deines Herzens.“

Wir schenken Eurer Herzensstimme Impulse, damit Ihr wahrhaftig erkennt, dass diese Stimme aus einer höheren Kraft kommt. Es ist die Kraft der Seele, die jetzt ihre Aufmerksamkeit möchte. Erkenne Dich wieder im Alltag und frage Dich immer wieder: „Wie glücklich bist Du in Deinem Leben?“

Wenn Du keine Zufriedenheit in Deinem Leben spürst, dann gehe davon aus, dass Du Deiner Herzensstimme nicht die Aufmerksamkeit schenkst, die sie möchte.

Glück und Zufriedenheit sind auf der Erde Empfindungen die eingeleitet werden, wenn die Wahrheit gelebt wird. Ja die Wahrheit kennt nur die Seele, sie ist und bleibt verbunden mit der göttlichen Heimat.

Wir begleiten Euch in dieser doch so schwierigen Zeit, in der die Angst und Unsicherheit nochmals an Kraft zunimmt. Wenn Ihr aber lernt vermehrt Durch die Stimme des Herzens zu WIRKEN, werden Ängste auf der ganzen Erde an Kraft verlieren.

Jeder von Euch, jeder einzelne von Euch trägt das Licht der Hoffnung und der Liebe in seinem Herzen. Schenkt diesen Empfindungen Kraft und die Erde wird frei sein von Ängsten und Unsicherheiten.

 

Bild: Floydine.Fotolia.com #79260641

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.