Frühlings- Tagundnachtgleiche -
„Der Frühling schenkt uns Hoffnung und Freude.“
Jahreskreisfeste
1047
post-template-default,single,single-post,postid-1047,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Frühlings- Tagundnachtgleiche

„Der Frühling schenkt uns Hoffnung und Freude.“

So offenbart uns morgen die Frühlings-und Nachtgleiche einen neuen Anfang. Gefühle, Inspiration und Heilung erhalten einen Neuanfang. Erneuerung auf allen Ebenen ist nun angesagt. Nicht nur auf der körperlichen Ebene (z.B mit der Fastenzeit), nein auch auf der geistigen und seelischen Ebene erfahren wir neue Möglichkeiten.

Vielleicht bist Du schon inspiriert und hast ein neues Thema für das Jahr 2017 gefunden. Vielleicht aber suchst Du noch danach und wartest auf das richtige Gefühl. Warte nicht zu lange, öffne Dich jetzt den großartigen Möglichkeiten, die sich schon in Deinem Leben offenbaren. Setze nun den Samen und schenke Deinem Thema viel Liebe und Kraft.

Neuanfang

Astrologisch beginnt jetzt ein neues Jahr mit der Widder-Kraft. Eine immense Kraft wird jetzt im Kosmos aktiviert. Eine Kraft, die wir in unserem Leben integrieren können. Die Natur zeigt es uns vor. Es ist unglaublich, wie viel Kraft eine zarte Frühlingsblume aufwenden muss, um ans Tageslicht zu gelangen. Die Erde ist noch hart vom vielen Frost und doch hat die Blume den WILLEN, die KRAFT und das VERTRAUEN, dass sie das Tageslicht erreichen wird.

Wo möchtest Du jetzt Deinen Willen einbringen?

Wie steht es um Deine Kraft? Was brauchst Du, um diese Kraft in Bewegung zu bringen?

Nochmals: Warte nicht zu lange, gehe jetzt mit den Energien mit. Sei im Fluss mit dem Neuanfang und mobilisiere jetzt Deine Kraft für Deinen Seelenausdruck.

Lass Dich jetzt von der Natur inspirieren. Wenn Du jetzt einen Frühlingsspaziergang machst, kannst Du täglich die Veränderungen sehen. Sei Du die Veränderung in Deinem Leben und stimme Dich ein für Deinen Neuanfang.

 

Botschaft der geistigen Welt

„Du bist der Same, der das Licht sucht.“

Jetzt ist eine gute Zeit für gute Gedanken und inspirierende Momente. Der Same in Euch möchte den Ausdruck ins Licht bringen. Die Energien auf der Erde sind stark gestiegen. Es stehen Euch unglaubliche Kräfte zur Verfügung, wenn Ihr zulasst BERÜHRT zu werden.

Was ist zu TUN?

Zulassen, im Vertrauen weilen, dass der Neuanfang schon da ist. Vielleicht nicht gerade sichtbar, aber alles trägt schon die neue Energie. Urvertrauen in Eure Kraft und in Eure Träume können Euch verhelfen, die nächsten Schritte ins Leben zu rufen.

Wenn Euch Unsicherheit heimsucht, geht zurück ins Herz und stärkt Euer Vertrauen in Eure eigene Kraft. Ihr könnt Berge versetzen, wenn Ihr mutig seid, für Euch einzustehen.

Es ist eine gute Zeit um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es ist eine gute Zeit, dem Körper Gutes zu tun, den Geist zu weiten für neue Möglichkeiten und die Seele an das Versprechen zu erinnern. Das Versprechen der Liebe zu Euch selbst.

Damit der Samen in Euch kraftvoll, schön und vollkommen das Licht der Sonne erblickt, schenke ihm Liebe und Freude.

 

 

(Bild: Fotolia.com#139748931 ksfotodesign)

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.