Die YIN Kraft in Dir - Weibliche Urkraft -
Die YIN Kraft in Dir - Weibliche Urkraft
Frauenseminare
1104
post-template-default,single,single-post,postid-1104,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Die YIN Kraft in Dir – Weibliche Urkraft

„Die Stille ist der Weg in die Mitte. Die Stille ist die Ur-Essenz des Weiblichen. Dieser Sein-Zustand ist eine Perle in uns Frauen.“

 

Die Yin Qualitäten sind Hingabe, Mitgefühl, Sensitivität und Intuition. In einer sehr rationalen und leistungsorientierten Welt werden diese weiblichen Qualitäten meistens nicht wirklich gelebt.

 Die Yin Kraft in uns zu entfalten, ist ein Geschenk an unsere Seele. Durch diese Einsicht treten wir tief ins Bewusstsein unserer eigentlichen Lebensgeschichte. Wir lernen auf unsere Seele zu hören. Wir lernen die Sprache von unserer Seele zu verstehen.

In der heutigen Zeit sind wir aufgefordert, die weiblichen Eigenschaften zu spüren, zu leben und nach außen zu bringen.

Spiritualität ist eine weibliche Eigenschaft. In die Stille eintauchen ist eine urweibliche Essenz. Fürsorglich, liebevoll gegenüber uns selbst zu sein, bewegt das Gute im Leben. Denn aus dieser Haltung entsteht die kraftvollste Bewegung im Universum – die Liebe.

In der Stille öffnen wir uns auch der geistlichen Welt. Wir werden genährt durch das göttliche Licht und sind Meister/Innen in unserem Leben.

In diesem Sinne ist es mir ein großes Bedürfnis ein Seminar zu gestalten rund um die Yin Kraft.
Vom 27.-28. Mai 2017
findet im wunderschönen Seminarhaus-Kräutergarten auf der Schwäbischen Alb das Yin Seminar statt.

Sanfte Bewegung, stille Einkehr, Meditation der Sinne und die Heilerin in Dir werden geweckt.

Zu diesem Anlass, wird Simone Bürkel (Körperarbeit & Massage) uns begleiten. Ihre Körperarbeit ist eine wunderbare Methode, um im eigenen Körper anzukommen. Ich freue mich sehr, dass sie mit mir dieses Seminar gestaltet.

Spiritualität kann nur vollständig in uns entfaltet werden, wenn wir tief mit unserem Körper verankert sind.

Mehr Infos zum Seminar:

www.dorisfuentes.de

 

Wir sind anmutig und schön

Wir sind voller Mitgefühl und Liebe

Wir sind sanft und gleichzeitig mutig

Wir verstehen die Visionen

Wir sind intuitiv

Wir sind Friedensbotschafterinnen

Wir sind Heilerinnen

Wir tragen ins uns die höchste Essenz der Schöpfung

SCHÖPFUNG IST WEIBLICH

 

Botschaft aus der geistigen Welt

„Im Einklang zwischen Himmel und Erde entfaltet sich die Urweibliche Kraft.“

Weiblichkeit ist der Nährboden des tiefen Empfindens gegenüber der Schöpfung. Wenn der Mensch seine urweibliche Essenz nach Außen bringt, wird die Menschheit eine neue Geschichte schreiben.

Die Geschichte der bedingungslose Liebe und des Friedens. Ja, Frieden ist die Mutter aller Gefühle. Denn aus dem Frieden kann die Liebe entstehen und aus der Liebe die größte heilende Kraft des Universums.

Weiblichkeit ist nicht nur die Tugend der Frauen, sondern auch der Männer. Auch die Männer haben in der Seele den Aspekt der Weiblichkeit. Wir aus der geistigen Ebene widmen diese Energie der Schöpfung, möge diese Tugend vermehrt, klar und voller Hingabe auf die Erde fließen.

Ihr Menschen, ihr seid die Botschafter, die Träger dieser kraftvollen Energie. Seid verschwenderisch mit dieser Kraft und verteilt sie mit jedem Atemstoß ins Leben. Wir stärken Euch in dieser heilenden Bewegung.

Heilung bedeutet, die urweibliche Schöpfung NEU ins Leben zu rufen, indem ihr einkehrt in Eure Seelenkraft.

 

Bild: www.fotolia.com Maridov #126191977

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.