Dein Gefühl ist Deine Wahrheit -
"Wenn Du lernst Deine Welt zu ERFÜHLEN, wächst Dein Vertrauen in Dein Herz."
Herz
1122
post-template-default,single,single-post,postid-1122,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Dein Gefühl ist Deine Wahrheit

„Wenn Du lernst Deine Welt zu ERFÜHLEN, wächst Dein Vertrauen in Dein Herz.“

Gefühle und Emotionen beherrschen uns täglich. Ob gute oder schlechte Gefühle, sie sind nun mal da und wirken in unserem Leben. Nicht immer verstehen wir unsere ureigenen Gefühle, weil sie aus der Tiefe der Seele entstanden sind.

Es ist die Sprache der Seele, die sich unweigerlich in Gefühlen manifestiert. Aber auch die Kraft der Gedanken bewirkt, dass wir ein Gefühl erhalten.

Wir schreiben eine neue Zeit, eine Zeit in der wir lernen können, vermehrt diese Sprache der Seele zu verstehen. Die Sprache der Seele muss nicht kompliziert sein, sondern sie kann erfrischend, ehrlich und spontan sein.

Mit dem Ego werden wir diese Sprache nicht lernen können. Das Ego wurde durch die Erfahrungen des Lebens geschult und trägt nicht den Impuls des höheren Selbst. Die Seele dagegen trägt die Kraft der schöpferischen Ordnung.

Die Sprache der Seele ist etwas sehr individuelles und persönliches. Es braucht Mut, sich in die tiefen Gefilde seines Unterbewusstseins zu begeben. Es braucht DEINE volle Aufmerksamkeit, um wahrhaftig das zu erforschen, was tief in Dir verborgen ist.

Wenn Du Dich auf diese Reise begibst erfährst Du die Schönheit Deines wahren Ichs. Sei mutig und trete für einen Augenblick den Rückzug an. Trete ein in die Hallen der Stille, da wo sich Deine Seele entfalten kann. Und Du wirst sehen, sie hat Dir so unendlich viel zu sagen.

Dein Gefühl wird Dich leiten, Dein Gefühl wird Dein Barometer sein, ob es sich um Deine ureigene Wahrheit handelt oder nicht. Es ist Zeit, den Gefühlen einen Platz zu geben, es ist Zeit diese Gefühle zu verstehen. Aus diesem Verständnis wirst Du mehr und mehr lernen DICH selber als das anzusehen was Du bist; „ein vollkommenes Wesen“.

Das wohl größte Geschenk das wir erhalten, wenn wir in Resonanz treten mir unserer Seele, sind unsere Talente. Durch das Erfühlen wissen wir aus dem Impuls unseres Herzens, für was wir wirklich brennen im Leben. Wir entdecken, dass in uns so viel mehr steckt als nur das was wir mit dem Kopf schon wissen.

Ich lade Dich heute an, einzutauchen in die Welt Deiner Seele. Du wirst kostbare Perlen an Weisheit finden.

 

Botschaft der geistigen Welt:

„Erlebe DICH als Gefühl“

Gefühle sind für Euch Menschen eine kostbare Form, die Welt da draußen so wie sie ist zu verstehen. Ihr manifestiert Euch die Gefühle aus der Resonanz der Gedanken und der äußerlichen Welt. Wieso ist das so?

Weil Ihr die Erfahrungen in Eurem Körper braucht um sie als Erkenntnis in Eurer Seele willkommen zu heißen. Gefühle sind vergänglicher Natur, wie alles auf der Erde. Alles unterliegt dem Kreislauf des Werdens und Sein.

Die Gefühle, die Ihr in Euch erweckt sind wunderbare Werkzeuge, um der Seele vermehrt die Ebene der irdischen Erfahrungen zu ermöglichen. Lernt diese Gefühle über Euer Herz zu integrieren und der Himmel öffnet sich in Eurem Bewusstsein.

Die Wahrheit liegt darin, wo DU sie als Mensch erfühlst. Nicht im Außen, nicht oben oder unten, sondern tief eingebettet in einem wunderbaren Gefühl.

Eure ganz persönliche Wahrheit ist ein Teil der schöpferischen Ordnung, so seid bereit diesen Teil in Eurem Leben willkommen zu heißen. Schenkt der Seele den Ausdruck, welche sie sich ausgesucht hat für diese Reinkarnation.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.