Venusjahr 2018 -
1633
page-template-default,page,page-id-1633,page-child,parent-pageid-155,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-2.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Venusjahr 2018

Venusjahr 2018

Liebe und Harmonie….ein neues Bewusstsein der Verbundenheit!

Als Göttin der Liebe und Schönheit ist die Venus ein sehr angenehmer Planet, der viel Gutes ins Leben bringt. Sie steht in der Astrologie für den weiblichen Teil im Menschen sowie für Emotionen, Harmonie, für Charme und Sinnlichkeit und allgemein für die schönen Seiten des Lebens. Auch Kunst, Kreativität und guter Geschmack gehören zu ihrem Bereich, weswegen sie oft als Muse auftritt.

Die sanfte Venus bringt uns ein Jahr zum Aufatmen. Zwischenmenschliche Beziehungen werden 2018 gestärkt, es geht um Liebe und Freundschaft, Verständnis und Harmonie. Es geht vermehrt um das Miteinander und um die ganz persönlichen Werte die man miteinander verbinden möchte. Kompromissbereitschaft ist angesagt und kreative Ideen, die wir beruflich wie auch privat umsetzen können. Künstlerische Talente können umgesetzt werden, so gesehen können wir von der Muse geküsst werden.

Aber auch neue Herausforderungen stehen in diesem Jahr bereit. Ein großes Thema wird sein, ob wir uns zu sehr von unserem Harmoniebedürfnis leiten lassen und uns somit nicht wirklich durchsetzen. Wer um des lieben Friedens immer wieder nachgibt und nicht mal einen Konflikt riskiert, kann am Ende sehr unzufrieden dastehen.

Leisere Töne sind in diesem Jahr angesagt. Es ist ein Jahr der tiefen Gefühle und äußeren Bindungen. Verbindungen knüpfen anstatt das Trennende zu nähren. Achtsamkeit und tiefe Wertschätzung zum DU sind gefragt.

Themen:

  • Die positiven Aspekte der Venus
  • Harmoniebedürfnis, die richtige Dosis
  • Das Miteinander
  • Weniger TUN, mehr SEIN.
  • Meditation
  • Botschaft der geistigen Welt für das Venusjahr 2018

 

Termin: 28. April 2018, 13:30 – ca. 17:30Uhr
Kosten 40 EUR
Ort Silentium-Institut
Heerstraße 157
78628 Rottweil
Tel: 0741-40 344 257