Doris Fuentes | Das verletze ICH
3344
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-3344,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-events-page-template,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das verletze ICH

April 7 @ 19:30 - 21:00

“Heilung erfährt der Mensch, wenn er bereit ist in die Tiefe
des Schmerzens einzutauchen und den Schmerz als das zu sehen, was es ist –
Eine menschliche irdische Erfahrung.”

Das verletzte ICH

Es gibt einen Teil in Dir, der nicht in Heilung gehen kann. Einen Teil, der als Erfahrung in Deinem Emotionalkörper bestehen bleibt als Information zu einer gelebten Situation. Diese Anteile sind kostbar für uns und verstecken sich meistens tief in unserem Unterbewusstsein, jenseits vom möglichem Verstehen.

In der Astrologie wird der Planet Chiron als einen Teil des „Verwundeten Heilers“ dargestellt. Gleichzeitig ist er unser Lehrer, der uns die Türen zum Unterbewusstsein öffnet, damit wir VERSTEHEN.

Wenn wir lernen mit unseren Ablehnungen, Kränkungen und Verletzungen umzugehen, sie als das was sie sind „eine gelebte Erfahrung“ zu integrieren, entsteht HEILUNG auf allen Ebenen. Ein Gefühl des Einverstanden sein mit allem was ist setzt ein und aus diesem Aspekt erfährst Du Frieden in Deinem Leben.

Themen:

  • Der Mythos Chiron
  • Das verletzte ICH
  • Schmerz oder Heilung?
  • Der Weg der Heilung
  • Integration von Erfahrungen

Kosten: 29€

Anmeldung via E-Mail info@silentium-institut.de

Details

Datum:
April 7
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Silentium Institut
Telefon:
0741-40 344 257
E-Mail:
info@silentium-institut.de

Veranstaltungsort

Online