Doris Fuentes | Die neue Liebesfrequenz
3332
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-3332,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-events-page-template,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die neue Liebesfrequenz

Juni 2 @ 19:30 - 21:00

Wenn du jemand triffst, der den gleichen Herzton hat, wird es sich anfühlen wie nach
Hause zu kommen.

Die neue Liebesfrequenz

Wir durchschreiten eine neue Phase im MenschSein. Ich rede zurzeit viel über eine beFREIte LIEBE. Genau um das geht es. Nicht mehr angebunden zu sein an einer irdischen alten Realität die von Zwängen der Nationen, Religionen, altkonditionierten Überlieferungen angehaftet sind.

Die Liebe trägt nun ein neues Gewand in allen Bereichen, gerade zwischen Mann und Frau, aber auch in beruflichen und politischen Beziehungen weht jetzt ein neuer Wind. Authentisch und frisch ist diese neue Frequenz, nichts für schwache Nerven. Denn diese neue Frequenz verlang von uns allen, sich loszulassen von einem alten Weltbild, dass es nicht mehr gibt. Das neue trägt die Kraft von Freiheit. Es möchte authentisch gelebt werden, vor allem mit den richtigen Menschen. Die Zeiten sind vorbei, in dem wir uns mit Menschen zusammentun, die nicht die gleiche Herzensfrequenz haben. Sei bereit dich zu öffnen für die neue irdische Liebe.

Thema:

  • Alte Matrix/neue Matrix
  • Seelenfamilie
  • Neue Partnerschaften
  • Der Mensch von morgen
  • Gleichgesinnte finden sich jetzt
  • Heimat HERZ

Schreibe mir unter info@silentium-institut.de eine E-Mail und ich schicke Euch die Login Daten für den LIVE Vortrag.

Details

Datum:
Juni 2
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Silentium Institut
Telefon:
0741-40 344 257
E-Mail:
info@silentium-institut.de