Veranstaltungen für Dezember 2022
3775
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-3775,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-events-page-template,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,events-single,tribe-events-style-full,tribe-events-style-theme,tribe-theme-homa
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seelenbotschaft mit den Ahnen

November 16 @ 19:30 - 21:30

Es ist Ahnenzeit. Wir fühlen es tief in unseren Herzen, dass die Brücke zum Jenseits offen ist. Du hörst die Ahnenstimmen, die dir leise ihre Geheimnisse offenbaren. Du trittst in ihren Fußtapfen um das zu vollenden, was sie zu Lebzeiten nicht konnten. Du als Nachkommen trägst alle Werkzeuge in dir um eine leuchtende Geschichte zu erleben.

An diesem Abend besinnen wir uns auf unsere Wurzeln. Deine Ahnen erinnern dich, wer du bist. Wir treten in Kontakt mit dem Jenseits und ehren, wer an unserer Seite weilt und uns liebevoll begleitet. Wir erhalten einen Botschaft aus der Ahnenkette.

“Das Flüstern der Ahnen umgibt uns, Wurzeln werden gefestigt, Bindungen neu geknüpft.”

Details

Datum:
November 16
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Silentium Institut
Telefon:
0741-40 344 257
E-Mail:
info@silentium-institut.de

Veranstaltungsort

Silentium-Institut
Heerstr. 157
Rottweil, 78628 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen