Doris Fuentes | Veranstaltungen für 6. November 2022
-1
archive,post-type-archive,post-type-archive-tribe_events,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-events-page-template,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_background_opacity, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute
Hervorgehoben Empfohlen

Ahnenseminar

Stadler Hof Dorfstraße 15, Großguntershausen

AhnenKraft (Eine Reise zu den Ahnen) "Tradition ist die Wurzel unserer Vorfahren und das Fundament unserer Nachkommen." Wir alle stammen aus unterschiedlichen Traditionen und trotzdem verbindet uns der gleiche Himmel. Die Ahnen geben uns seelisch und biologisch unsere Wurzeln. Unsere Ahnen, Ur-Väter und Ur-Mütter, die vor uns den irdischen Pfad gegangen sind, stehen in tiefer Verbindung mit unserer Seelenkraft. Sie können stärkend sein, aber auch belastend für unser jetziges Leben. Zu wissen, wer unsere Vorfahren waren, was für eine transformierte Kraft sie hinterlassen haben, bereichert unser Leben. Wir brauchen nicht...