Das Jahr 2021 – Die neuen Energien

Die neue Welt ist schon lange geschrieben. Das goldene Zeitalter, so wie ihr es nennt, gab es schon immer. Es ist keine New Age Erfindung, sondern eine Energie, die viele Menschen schon ins sich tragen. ``Saint Germain``

Das Jahr 2021 – Die neuen Energien

„Channeling mit Saint Germain“

(Online Vortrag)

Nach einem imposanten Jahr 2020 stolpern wir wortwörtlich, in ein sehr unruhiges Jahr 2021. Bevor Ordnung entstehen kann, braucht es Chaos und eben UNordnung.

Nichts wird mehr so wie es einst mal war. Gut so. Denn die Menschheit ist auf der Erde um sich zu entwickeln und nicht um altes verstaubtes nochmals lebendig zu machen.

Dieses Jahr wird ein Jahr der Ordnung sein. Viele werden versuchen das Altbewährte nochmals aufleben zu lassen. Vieles aus der Vergangenheit schenkt uns Sicherheit. Doch in diesem Jahr geht es um eine große Überprüfung ob wir Menschen es verstanden haben und ob wir bereit sind wirklich ins Neue goldene Zeitalter zu gehen.

Die nächsten 2-3 Jahre werden anspruchsvoll werden, was ich schon seit ein paar Jahre vorausgefühlt habe.

Gerade Europa entledigt sich von einem tausendjährigen Karma. Die Völker haben viel Entbehrung auf sich genommen, doch nicht wirklich die Erdheilung in Anspruch genommen. Im Gegenteil, die Menschen haben nur genommen und nichts zurückgegeben. Heilung ist ein großer transzendenter Prozess, der nicht nur im Aufschwung und Innovation stattfindet, sondern im Rückzug der eigenen Energie.

Viele Menschen empfinden eine innere Ohnmacht. Sie weinen dem Alten nach, was sich jetzt unweigerlich verabschieden wird. Astrologisch gehen wir jetzt in die Luftepoche rein. Freiheit, Innovation, Digitalisierung ist die neue Energie. Eine Energie sucht sich den Weg, ob mit uns Menschen oder ohne uns. Energie IST ein Zustand.

Themen:

  • Die neuen Energien im  Jahr 2021
  • Alte Werte – Neue Werte
  • Der Wandel
  • Die große Heilung
  • Channeling – Saint Germain

Sei vielen Jahren begleitet mich Saint Germain. Gerade in den Jahreswechsel während den Rauhnächte bin ich eng mit ihm verbunden. Saint Germain ist eine Meisterenergie, welche die neuen Energien schon ins ich trägt und die Menscheit ins neue Zeitalter begleitet.

  • Seminarinformation

    • Datum: Donnerstag, 7. Januar 2021, 19.30- ca. 21:00 Uhr
    • Kosten: 29 €
    • Ort:  Online Vortrag (Anmeldung erforderlich)