Doris Fuentes | LIVE Online Meditationen
1431
page-template-default,page,page-id-1431,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

LIVE Online Meditationen

Das Leben braucht Deine volle PRÄSENZ, damit die guten Dinge ins Fließen kommen.

LIVE Online Meditationen

Jeden Dienstag bin ich ONLINE mit einer „Geführten Meditation“ LIVE eingeschalten. Zusätzlich informiere ich jeden Dienstag über die aktuelle Zeitqualität. Ich teile mit Dir meine Channeling Botschaften (Wochenenergien), aber auch Informationen aus astrologischer Sicht. Den Blick in die Sterne kann uns eine zusätzliche Hilfe im Alltag sein.

Geführte Meditationen schenken uns inneren Frieden und Heilung auf allen Ebenen. Wir setzen ein Thema fest und meditieren darüber. Das Thema ist meistens mit der jeweiligen Zeitqualität verbunden. Wir schauen was in uns geschieht, welche Antworten wir aus der geistigen Welt erhalten.

Durch die Ruhe und die tiefe Verbindung zu unserer Seele erleben wir neue Welten. Innerhalb dieser Ruhe liegen ein Reichtum und ein Potential, ein inneres Wissen, welches unser Leben unendlich befriedigend und bedeutungsvoll macht. Wir kommen an die heilende Energie unserer Seele.

  • Heilung des Herzens
  • Heilung des Inneren Kindes
  • Eigenliebe als normalen Geisteszustand
  • Die Sprache der Seele
  • Die Kraft Deiner Visionen
  • Inneren Frieden
  • ..und vieles mehr!

Meditation, ist der Weg zum Frieden.

Schreibe mir eine E-Mail an info@silentium-institut.de und ich nehme Dich auf die Verteilerliste auf. Ich schicke Dir jeweils am Montag die Login-Daten. Die Meditationen sind auf Spendenbasis.

Konto-Energieausgleich:
IBAN: DE62 6429 0120 0020 9020 26