Dein Krafttier

Was auch immer Du wahrnimmst, es entspricht, Deiner ganz persönlichen Wahrheit. Bewahre sie !

Dein Krafttier

(Online Vortrag)

Es gab eine Zeit, in der die Menschheit sich als Teil der Natur verstand und die Natur auch in sich selbst erlebte.

Dieses Prinzip lehrt, dass alle Dinge miteinander verbunden und voller Bedeutung sind. Die Tiere waren für die Menschen wichtige Symbolträger. In manchen Kulturen wurden sie verehrt und man trachtete nach der Kraft des Tieres.

Im Schamanismus wird das Tier als Kraftsymbol aus dem Reich des Unsichtbaren und Spirituellen gesehen. Durch die Erforschung und die Verbindung mit unserem Krafttier können wir uns immer an dessen Stärke orientieren.

Krafttiere können uns helfen, ein Schutzschild aufzubauen im Alltag. Sie können uns helfen, gewisse Situationen in Bewegung zu bringen, die essentiell wichtig sind für uns. Sie können uns helfen, mutig und zielstrebig den eigenen Pfad zu gehen.

Von der kleinsten Maus bis zum erhabensten Adler tragen sie eine edle Kraft in sich, die wir auf unserem Lebenspfad brauchen.

Themen:

  • Was sind Krafttiere?
  • Deine Begleiter aus der geistigen Welt
  • Schamanische Reise in die untere Welt
  • Finde Dein Krafttier?
  • Schutzschild
  • Seminarinformation

    • Datum: Donnerstag, 15. April 2021, 19.30- ca. 21:00 Uhr
    • Kosten: 29 €
    • Ort:  WEBINAR (Anmeldung erforderlich)