Doris Fuentes | DIE ERFÜLLUNG ALLER DINGE FINDET SICH IN EINEM GLÜCKLICHEN HERZEN
Wenn es doch nur so einfach wäre auf das Herz zu hören? Vielleicht wäre es tatsächlich eine einfache Sache, würde der Verstand nicht immer reinschwätzen und es besser wissen. Würde die Außenwelt nicht immer ihren Kommentar abgeben und somit unser „inneres, klares“ Gefühl durcheinanderbringen.
Erfüllung
569
post-template-default,single,single-post,postid-569,single-format-standard,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa

Die Erfüllung aller Dinge findet sich in einem glücklichen Herzen

Wenn es doch nur so einfach wäre auf das Herz zu hören? Vielleicht wäre es tatsächlich eine einfache Sache, würde der Verstand nicht immer reinschwätzen und es besser wissen. Würde die Außenwelt nicht immer ihren Kommentar abgeben und somit unser „inneres, klares“ Gefühl durcheinanderbringen.

Wir haben gelernt mehr den Äußerlichkeiten Achtung zu schenken, als unsere innere Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Viele Menschen haben Ihre innere Stimme zum Schweigen gebracht. Wenn die Stimme des Herzens schweigt, verkümmert das Herz. Es fühlt sich vernachlässig und nicht wahrgenommen. Das Leben hat keinen SPIRIT, denn die Zügel des wahren Glücks haben wir an anderen abgeben.

Spirit heißt nichts anderes als „Lebendiges Dasein“. Herzenpräsenz, egal was andere von uns Denken, egal ob es richtig oder falsch ist. Lebendiges Dasein, bringt uns zurück zu unserem Herzschlag. Das Herz fühlt sich glücklich und lebendig an. Es darf TEILnehmen an unserem Leben. Was gibt es schöneres im Leben, als aus dem Herzen zu leben?

Verschiebe diesen HERZschlag nicht auf Morgen, schenke ihm heute Deine ganze Aufmerksamkeit und Liebe.

Von Herzen

Doris