Doris Fuentes | Seelenbotschaft mit den Ahnen
1633
page-template-default,page,page-id-1633,page-child,parent-pageid-155,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Seelenbotschaft mit den Ahnen

„Die alten Spuren unserer Ahnen werden jetzt durch neue Spuren der Liebe transformiert.“

Seelenbotschaft mit den Ahnen

Es ist Ahnenzeit. Wir fühlen es tief in unseren Herzen, dass die Brücke zum Jenseits offen ist. Du hörst die Ahnenstimmen, die dir leise ihre Geheimnisse offenbaren. Du trittst in ihren Fußtapfen um das zu vollenden, was sie zu Lebzeiten nicht konnten. Du als Nachkommen trägst alle Werkzeuge in dir um eine leuchtende Geschichte zu erleben.

An diesem Abend besinnen wir uns auf unsere Wurzeln. Deine Ahnen erinnern dich, wer du bist. Wir treten in Kontakt mit dem Jenseits und ehren, wer an unserer Seite weilt und uns liebevoll begleitet. Wir erhalten einen Botschaft aus der Ahnenkette.

“Das Flüstern der Ahnen umgibt uns, Wurzeln werden gefestigt, Bindungen neu geknüpft.”

  • Seminarinformation

    • Datum: Mittwoch 25. Oktober  2023, 19.30- ca. 21:30 Uhr
    • Kosten: 45 €
    • Ort:  Silentium-Institut, Heerstraße 157, 78628 Rottweil