Doris Fuentes | "Die Farben des Frühlings schenken unserem Herzen ein Lächeln"
Die Farben des Frühlings schenken unserem Herzen ein Lächeln
Glück
632
post-template-default,single,single-post,postid-632,single-format-standard,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa

Frühlings – sonnenwende

“Die Farben des Frühlings schenken unserem Herzen ein Lächeln”

Die Sonne nimmt an Kraft zu und wärmt Mutter Erde. Mutter Erde wird aufgefordert sich zu öffnen und die kleinen doch so zarten Samen nach außen zu bringen.

Für uns Menschen bedeutet der Frühling die Kraft der Erneuerung. Wir reinigen unseren Körper, stärken unseren Geist mit unseren Visionen und verbinden unsere Seele mit dem wunderbaren Kreislauf des NEUEN.

Der Frühling berührt unser SEIN und in uns erwacht die unendliche Schöpferkraft. Alles erscheint voller Zuversicht und Hoffnung, mitten drin werden wir berührt von dieser Kraft.

Morgen ist Frühlingssonnenwende, an diesem Tag sind die Gefühle des Frühlings am meisten spürbar. Der 21. März ist ein guter Tag um sich das zu wünschen, was man WACHSEN sehen will.

  • Frage Dich im Stillen Deines Herzens, was möchtest Du wachsen sehen in Deinem Leben?
  • Welche Gefühle drängen nach außen und möchten gelebt werden?
  • Wo liegt Deine Inspiration für das Neue?

Sei Du in Deiner HerzensKraft und lasse Dich leiten mit den Farben des Frühling. Schenke Deiner Seele einen warmen Sonnenstrahlen.

von Herzen

Doris