Doris Fuentes | Freiheit
ICH BIN FREI, frei mich empor zu heben und das Leben neu zu gestalten
Gedanken
654
post-template-default,single,single-post,postid-654,single-format-standard,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa

Freiheit – Ich bin frei

ICH BIN FREI, frei mich empor zu heben und das Leben neu zu gestalten

Wer wünscht sich das nicht, einmal im Leben wie ein Adler hoch in die Lüfte zu fliegen und sich von den Strömungen des Himmels treiben zu lassen. Die Perspektive eines Adlers ist mit Sicherheit eine der spektakulärsten überhaupt. Kein Tier kann so hoch in den Himmel HINEINfliegen wie der Adler. Es heißt, er sei der Hüter himmlischer Geheimnisse. Nicht umsonst wird er von den Naturvölkern verehrt. Die Lakotas schrieben Lieder zu ehren von „Wanblee“ (Adler).

Auch wir können uns täglich eine neue Perspektive schenken, wenn wir uns Zeit nehmen einfach mal aus dem Geschehen/Alltag aus zu steigen. Wir zeigen uns freimütig und ein wenig schutzlos den Launen des Lebens. Von den gewaltigen Anstrengungen verabschieden wir uns. Wir empfangen neue Kraft und erhalten dadurch neue Möglichkeiten.

In der Leichtigkeit gelingt uns ALLES. In der Leichtigkeit ist ein Stück innere Freiheit. Wir halten nichts fest, sind im Fluss und ERGEBEN uns dem was IST.

“Freiheit – Ich bin frei, frei mich heute neu zu erfahren. Frei –  die Geheimnisse des Himmels in meinem Herzen zu empfangen. Blitzschnell und intuitiv weiß ich was zu tun ist.

 Ich scheue das Leben nicht, weil ich lebe, weil ich MEINE Art und Weise lebe, die nur ich ganz alleine kenne, die nur für mich bestimmt ist. Aus einer anderen Perspektive, hoch oben in den Lüften, erkenne ich MICH wieder.”

von Herzen

Doris Fuentes