Vollmond Botschaft

„Dein Licht ist Magie für die Erde“

Vollmond – Freitag 16. September 2016

Liebe Freunde,

ich liebe die Vollmondnächte, vor allem wenn sie sternenklar sind. In diesen Nächten liegt Magie in der Luft. Es ist als würde die Schöpfung für einen kurzen Moment den Atem anhalten. Die alten Völker nannten den Mond Großmutter oder Große Göttin. Der silbrige Schimmer durchflutet unseren Elementarkörper und bringt uns somit in eine neue Kraft. Die Vollmondnacht schließt einen Zyklus ab und aus der Vollendung entsteht neues Leben. Wir Menschen unterliegen jeden Monat diesen Prozessen von Leben und Sterben. Die Schwingungen des Mondes wirken auf die Schwingungen des Mentalkörpers, also auf den Geist des Menschen. Unsere Gefühle, Emotionen und Wünsche werden dadurch stark geprägt. Es ist eine Zeit der Heilung und der inneren Konzentration.

Zum Räuchern und als Tee eignet sich die Goldkamille.

Die Goldkamille gehört zu den Kräutern, die uns verhelfen, die innere Balance und das tiefe Vertrauen  wieder herzustellen. Für unsere Vorfahren und für den großen Druiden Merlin (so heißt es in den Schriften) hatte diese Pflanze magische Kräfte und war somit eine große Heilerin unter den Pflanzen. Es heißt, sie besitzt die Macht, in uns das alte Wissen wachzurufen.

von Herz zu Herz
Doris Fuentes

Vollmondbotschaft aus der geistigen Welt für uns Menschen:

„Entscheide dich für die Liebe und sprenge die Ketten der Angst.“

Gerade heute an diesem Tag liegt es an dir, ob du dich für die Liebe entscheidest oder ob du deine Urängste weiter nährst. Die Welt ist im Wandel, der Mensch ist im Wandel. Ordnung und Frieden wird hergestellt, wenn sich jeder von euch für die Liebe entscheidet. Nicht erst Morgen, sondern jetzt ist die Zeit gekommen, den neuen Weg zu pflegen. Auf dem neuen Weg ist die Menschheit schon lange, bewusst  oder unbewusst, aber mittendrin. Es gilt wach zu werden und den neuen Weg der Liebe und des Friedens zu pflegen. Es reicht nicht nur darüber zu reden, oder gar wütend auf das Leben zu sein. Nein, sei dankbar für all die guten und schönen Momente, die das Leben dir mit jedem Atemstoß schenkt. Sei demütig und bescheiden in deinem Herzen und schenke dir jeden Tag das Wunder des Lebens. Das silberne Licht des Mondes erinnert dich daran, dass alles in gleichmäßigen Zyklen verläuft. Was heute der Wahrheit entspricht ist morgen Geschichte. Geschichte wird zur Legende, aus den Legenden entsteht die Magie der Ewigkeit. Alles ist vorhanden, nicht immer sichtbar aber kraftvoll eingebettet im Kreislauf des Lebens. Was dein ist, wird den Weg zu dir finden. Entscheide dich für die Liebe und das große Geschenk FRIEDEN wird die Menschen im Herzen berühren. Eine bessere Welt entsteht mit jedem einzelnen Gedanken von dir, so sei behutsam mit dieser Kraft und lass die Magie der Ewigkeit dein Leben formen.

 

 

No Comments

Post a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.