Raunächte – Deine Träume finden jetzt zu Dir (Botschaft)

„Wenn Zeit und Raum sich auflösen, erschaffen wir die Grundlage für unsere Träume und Visionen“

 Erinnere dich als du klein warst, als es keine Zeit gab. Du hast gespielt und verfielst in eine Zeitlosigkeit voller Magie und Zauber.

So ist es in den Rauhnächten. Mutter Erde hält für einen Moment den Atem an, damit wir Menschen unsere Träume und Visionen neu formieren können. Zeit und Raum lösen sich auf, nur das Hier und Jetzt zählt. Das Spinnrad wird neu eingefädelt. Die Unsichtbare Welt der Geister tritt in unser Leben und hilft uns unsere Geschichte neu zu weben. Die guten Geister erwecken in uns die verborgenen Seelenwelten und helfen uns mit Leichtigkeit NEU zu Träumen.

 

  • Erschaffe dir die Grundlage für deine Träume.
  • Erlaube dir die Magie der Anderswelt dich in deinem Leben zu berühren.
  • Tanze, Lache und glaube an Wunder.
  • Deine Intuition ist dein bester Freund.
  • Träume Groß.

Botschaft aus der geistigen Welt

„Deine Träume kommen zu dir, weil sie ein Bestandteil deiner Seele sind“

Wir kennen deine Träume und Visionen. Wir haben sie dir zugeflüstert durch ein Gefühl, durch ein Bild und durch die Kraft der Intuition. Wir wissen was deine Seele braucht. Sei nicht erstaunt über dieses Wissen, wir lieben es Menschen auf ihrem Seelenpfad zu helfen.

Damit wir dir helfen können, deine Träume in deinem Leben einzuweben, brauchen wir dein Vertrauen, deine Liebe und deinen Auftrag, in deinem Leben wirken zu dürfen. Jeder Traum, wenn er im Einklang mit der Seele ist, wird sich manifestieren. Sei achtsam mit deinen Träumen, ehre deine Visionen, denn sie tragen die Ausdrucksform deiner Seele.

Sei wach, zu erkennen ob es deine Träume sind oder anerzogene Träume deines Egos. Wir helfen dir, das richtige Gefühl zu entwickeln, dazu braucht es die Bereitschaft von dir, dich der Magie der Anderswelt zu öffnen. Wir sind da, für dein menschliches Aug nicht sichtbar, aber für dein Herz fühlbar.

Schenke deinen Träumen und Visionen die Leichtigkeit und das Lachen deiner Kindheit und du wirst Wunder erleben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.