Intuition – ein Geschenk der neuen Zeit

Der Kopf fragt die Intuition: „Sag mal, was sprichst Du da?“

Die Intuition sagt: „Ich sag die Wahrheit.“

 

Das Leben gehört denjenigen die den Weg des Herzens gehen. Das Leben gehört denjenigen, die gelernt haben, auf ihr Bauchgefühl zu hören und die richtige Sprache im Leben anzuwenden.

Es sind wahrhaftig spannende Zeiten, die hinter uns liegen, die aber auch noch auf uns warten. Denn eigentlich sind wir im neuen Bewusstsein noch nicht mal gestartet. Das Wunder der neuen Zeit wird sich erst einstellen, wenn der Mensch gelernt hat auf seine Intuition zu hören.

Noch sind wir zu fest angekettet an die Konditionierung der äußerlichen Welt. Unser Geist wird genährt durch Erfahrungen von unseren Vorfahren, aber auch von unseren Erfahrungen aus vergangen Zeiten. Somit sind wir weit entfernt, den Verstand in wichtigen Momenten auszuschalten und uns hingebungsvoll auf unsere Intuition einzustimmen.

Ja was ist die Intuition? Intuition kann man nicht erklären, denn es ist ein Gefühl jenseits der Logik, welches den Verstand nicht immer fassen kann. Meistens ist es nicht fassbar, sondern ein starkes Gefühl, das uns überkommt und wir wissen, das was gerade da ist, entspricht der Wahrheit.

Intuition ist eine eigene Sprache, die jedem zu Gute kommt, der anfängt systematisch auf seine innere Stimme zu hören. Je weniger ein Geist genährt wird durch äußerliche Informationen, umso stärker kann sich die Intuition in unserem Leben breitmachen.

Es ist ein gigantisches Werkzeug, mit denen wir Welten bewegen können. Die große Herausforderung ist immer zu erkennen, wann spricht der Kopf und wann ist es mein Bauch. Dies sind Eigenschaften, die gelernt werden möchten und hinzu kommen unsere Gefühle ins Spiel. Die eben manchmal mit uns spielen, bis wir lernen, sie nach der Richtigkeit zu filtern.

Ich beobachte die letzten Wochen in meiner Umgebung und bin verwundert über soviel Klarheit, aber gleichzeitig über soviel Mangel an Vertrauen. Es ist, als würden sich diese zwei Poole zwischen Klarheit und Angst in einem Kreis befinden. Je was gerade ansteht, wird der eine bevorzugt oder der andere.

Je ruhiger wir die Dinge angehen, umso mehr kitzelt uns unsere intuitive Ader. Sie spricht zu uns, wie mit einem guten Freund. Und sie spricht die Wahrheit, denn sie ist verknüpft mit unserem Seelenlicht.

Wenn Du mehr möchtest vom Leben, höre Dir zu. Lerne Deine Gefühle zu verstehen und sie richtig zu deuten. Verlasse Dich auf Dich und Deine Intuition, sei es im zwischenmenschlichen Bereich oder in Situationen, in denen Du gefordert wirst. Handle wenn Deine Intuition Dich auffordert, auch wenn der Verstand sagt, tue es nicht.

Nun gut, dann hast Du vielleicht für diesen Moment den Verstand verloren, doch Dein Herz jauchzt vor Glück. Denn Du gibst Deinem inneren Gefühl eine Bewegung und wie Einstein schon sagte. „ Der intuitive Geist ist ein Geschenk.“

Ja, der intuitive Geist ist ein Geschenk, denn er führt Dich zu Dir zurück, zu Deinem Wesenskern, der eine Wahrheit spricht, die Dir gehört. Deine Intuition ist Dein bester Freund und möchte mit Dir Dein Leben gestalten. Lade ihn ein und kreiere aus Deiner inneren Stimme eine Welt, die Deinen Werten und Deiner Wahrheit entspricht.

Botschaft aus der geistigen Welt:

Wir sind Eure Intuition. Dieses menschliche Werkzeug ist mit der geistigen Welt verbunden. Lernt Ihr vermehrt die Intuition im Leben zu nähren, nährt ihr die Beziehung zu uns Helfern aus dem Jenseits. Wir können mit Euch über Eure Gefühle, innere Bilder und der Herzenssprache kommunizieren. Wenn ihr etwas fragt, werden wir schneller als sich der Geist einstellen kann, Euch über das Herz eine Antwort schenken.

Wir sehen, dass viele Menschen dieses Werkzeug schon benutzen und es stärkt die Verbindung in den jenseitigen Welten. Noch ist es ganz sanft, doch in den nächsten Jahren werden sich die Formen verstärken. Erschreckt also nicht, wenn auf einmal eine andere Form der Logik auf der Erde entsteht, denn diese Logik entspricht der Liebe des Himmels. Diese Kraft ist geknüpft an die universelle Quelle.

Vertraue auf Deine Stimme, denn in dieser Stimme hört ihr uns sprechen.

Bild:www.fotolia.com #zolotareva.elina 117866752

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.