Doris Fuentes | Herbstenergien 2023
2722
page-template-default,page,page-id-2722,page-child,parent-pageid-163,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Herbstenergien 2023

Unsere Welt braucht mutige Seelen die für die Wahrheit vorwärtsgehen.

Herbstenergien 2023

Online Vortrag

Ich möchte in einem Kurzvortrag über die Herbstenergien informieren. Gerade jetzt in dieser spannenden Herbstzeit, ich nenne es spannend und nicht chaotisch, weil die Neugier in mir überwiegt.

Keinen Schritt zurück sagen die Geister und ich halte mich daran und aus diesem Aspekt lade ich dich ein mit mir mutig jetzt ins Neue zu gehen.

Wir können und dürfen jetzt vorwärts gehen, FREI von Ängsten. Natürlich ist es nicht immer einfach durch das sogenannte Nadelöhr zu gehen und doch ist es gerade jetzt eine Notwendigkeit. Das Alte liegt hinter uns und hat keine Kraft mehr sich zu nähren.

Ich möchte dir ein paar Werkzeuge mitgeben, mit denen du dich aus diesen alltäglichen kollektiven Energien loslösen kannst und trotz Chaos, Freude, Ruhe und Frieden fühlen und leben kannst. Außerdem ist Ahnenzeit, auch sie unterstützen uns jetzt liebevoll.

Themen:

  • In der Dunkelheit ist Freiheit
  • Die neue Realität
  • Mut zum Rückzug
  • Bist wirklich du gefragt?
  • Veränderungen und Anpassungen
  • Die Kraft der Ahnen
  • Channeling
  • Seminarinformation

    • Datum: Montag, 23. Oktober 2023 um 19:30 – 20:30 Uhr
    • Kosten: 19 €
    • Ort:  Online Vortrag (Anmeldung erforderlich unter info@silentium-institut.de)