Doris Fuentes | Das innere Kind in uns
2311
page-template-default,page,page-id-2311,page-child,parent-pageid-163,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Das innere Kind in uns

Dein inneres Kind trägt das kostbarste Geschenk: Deine Intuition !

Das innere Kind in uns

Jeder von uns trägt sein „inneres Kind“ mit sich. Es begleitet uns durch das ganze Leben und speichert jegliche emotionale Erfahrungen, die wir im Laufe der Zeit vergessen. Doch genau diese Erfahrungen wirken unbewusst auf unser Leben. Es geht um mehr als nur um Glaubenssätze und Kindheitsmuster, es geht um sogenannte Abdrücke, die tief in unserem Zellgedächtnis gespeichert sind.

In diesem Vortrag erkläre ich was die Aufgabe ist des „Inneren Kindes“.

  • Seminarinformation

    • Datum:  Neuer Termin wird bekanntgegeben
    • Kosten: 29 €
    • Ort:  Online Vortrag (Anmeldung erforderlich)