Doris Fuentes | Tanz der Elemente
200
page-template-default,page,page-id-200,page-child,parent-pageid-179,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Tanz der Elemente

TANZ DER ELEMENTE (SCHWEIZ)

“In jedem Element zeigt sich die Kraft der Schöpfung wieder. Wir sind Teil dieser wunderbaren Elemente.”

Es waren die Elemente, welche der Erde ihre wahrhaft schöne Form gab. Es waren die Elemente, die uns Menschen ermöglichten, uns auf der Erde aufzuhalten. Wir sind ein Teil dieser Elemente. Ob Feuer, Wasser, Erde oder Luft, alle diese Elemente tragen wir in uns. Feuer zum Handeln, Wasser zum fühlen, Erde im Bewusstsein des Körpers, Luft als die höchste Form unseres Geistes. Wenn diese Elemente nicht im Einklang sind, sind wir nicht in unserer Kraft. In dem wir lernen diese Elemente im Einklang zu halten, erleben wir eine kraftvolle Form der BALANCE in unserem Leben. Die vier Elemente zeigen sich in uns Menschen als Schilde in der Aura. Diese Schilde sind die Grundlage für das Gleichgewicht in uns.

Themen:

  • Die vier Elementen – Feuer, Wasser, Erde, Luft
  • Kraft schöpfen aus der Mitte – Der heilige Kreis
  • Die vier Schildes des Menschens
  • Devas – Hüter der Elemente
  • Schwitzhüttenzeremonie
  • Meditationen

Dieses Wochenende widmen wir den vier Elementen. Wir schauen uns die vier unterschiedliche Kräfte (Schilde) an, die jeder von uns hat. Befinden sich die Schilde in Balance wird der Mensch zum „magischen Krieger.“ Wenn es uns gelingt, diese Elemente in uns im Gleichgewicht zu halten sind wir im Einklang mit unserem Leben.

Ich freue mich sehr mit meiner langjährigen Freundin Bettina Ambühl das Seminar zu leiten. Wir verbringen das Wochenende weit abgelegen in der Natur oberhalb von Fischenthal (Schweiz).

Finde das innere Feuer in Dir, gib dem Feuer Kraft mit Deinem Atem. Vertraue Deiner Urkraft und tanze auf dem wunderschönen Haupt von Mutter Erde. Im Stillen erklingen die alten Lieder, welche die Mutter Erde zum strahlen bringen. (White Buffalo Woman)

  • Seminarinformation

    • Termin: Neuer Termin wird bekanntgegeben
    • Kosten: 350 Euro/420 CHF inkl. Übernachtung, Verpflegung, Seminarunterlagen
    • Ort: Will 1, 8497 Fischenthal CH

    Weitere Infos über den Ort und Bettina Ambühl unter: www.anpowi.com

hover-image1hover-image1

Das Seminarhaus – Anpowi im Fischenthal SCHWEIZ

Im wunderschönen Fischenthal weit oben am Berg finden wir das schöne Seminarhaus von Bettina Ambühl (Anpowi). Das Haus ist traumhaft gelegen, außerhalb jeglicher Hektik, eingebettet in freier Natur. Die Seminare finden im Haus wie auch in freier Natur statt.