Doris Fuentes | Spirituelle Ahnen
2798
page-template-default,page,page-id-2798,page-child,parent-pageid-163,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Spirituelle Ahnen

Als Verbündete der irdischen Welt, tragen wir in uns das Wissen der Zukunft.

Rückverbindung zu den “Spirituellen Ahnen”

(Channeling mit den Sternenwesen)

Online Vortrag

Herbstzeit ist Ahnenzeit. Wir tragen in uns die Geschichte unserer genetischen Ahnen. Unsere Ur-Väter und Ur-Mütter, die vor uns den irdischen Pfad gegangen sind, hinterlassen eine transformierte Kraft die wir bewusst oder unbewusst nehmen. Wir werden durch ihre gelebte Geschichte tief geprägt. Wir sagen Ja, zu dieser Ahnenkette, weil gerade die vorhandene Kraft auf der Lebensbühne hilfreich ist für unsere irdische Mission.

Doch wir sind viel mehr als nur Mensch, wir sind vor allem geistige Wesen, die vor dieser irdischen Zeit schon eine Erfahrung gemacht haben. Unsere Seele ist tief geknüpft mit unseren spirituellen Ahnen. Es sind gerade sie, die uns aus der Geistigen Welt unterstützen in dem sie auf Seelenebene mit uns in Kontakt treten.

Sie sind meistens mit unserem seelischen Zuhause verbunden und erinnern uns daran, für was wir gekommen sind.

Themen:

  • Spirituelle Ahnen / Genetische Ahnen
  • Du bist die Brücke zwischen Himmel und Erde
  • Rückverbindung mit den Spirituellen Ahnen
  • Die neue Zeit bekommt Unterstützung
  • Channeling mit den Sternenwesen
  • Seminarinformation

    • Datum: Donnerstag, 11. November 2021, 19:30-21:00 Uhr
    • Kosten: 29 €
    • Tickets: Unter Silentium-Shop (Elopage)