Einzelarbeit -
20
page-template-default,page,page-id-20,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-2.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Einzelarbeit

Einzelarbeit

Während des Lebens unterliegen wir verschiedenen Entwicklungsprozessen. Nicht immer sind wir im Einklang mit unserem Seelenplan. Wenn unser Leben ins Ungleichgewicht verfällt, drücken wir es körperlich, seelisch und emotional aus. Wir fühlen uns emotional abgeschnitten und nicht in unserer Kraft. Unser eigenes Anliegen zu achten, ist der erste Schritt in die Heilung.

Ich arbeite ausschließlich mit der Seele. Die Seele ist unser innerer und äußerer Kompass, sie trägt unsere Lebenskraft und ist somit die Basis unseres wahren Seins. Im Einklang der Trommel reise ich in die Nichtalltägliche Wirklichkeit und hole mir die Informationen mit der Hilfe der Geister. Ich vermittle zwischen den Welten und dringe ein in die dunkle Seite der Seele.

·    Heilung von Urverletzungen
·    Rückführungen
·    Seelenanteile im Alltag integrieren
·    Klärungen von Lebensfragen
·    Familienverstrickungen heilen
·    Innere Ressourcen aktivieren
·    Das eigene Schicksal würdigen – (Voll)macht übernehmen

„Die Seelenkraft ist heilig. Heilig ist, was sich zeigt.“

Sind wir mit Klarheit erfüllt, kann die Lebensenergie wieder fließen. Wir erhalten eine neue Basis für Gesundheit und Ausgeglichenheit, aus denen man wieder Kraft, Leichtigkeit und neuen Lebensmut schöpfen kann 

Termin: nach Vereinbarung
Tel: 0741 40 344 257
Dauer: ca. 1 1/2 h
Kosten: 80€
Ort: Heerstraße 157, 78628 Rottweil

 

Eine Heilsitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich arbeite auf der Seelenebene mit der geistigen Welt. Eine Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht eine Diagnose eines Arztes.