Doris Fuentes | Adventsseminar
142
page-template-default,page,page-id-142,page-child,parent-pageid-163,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Adventsseminar

Adventsseminare

“Stille Zeit, heilige Zeit”

In der Adventszeit weicht die Dunkelheit dem Licht und in goldenen Gewändern zeigt sich die Anderswelt. Es ist so weit, die stillste Zeit des Jahres beginnt. Die geistige Welt umhüllt uns sanft mit ihrer Liebe. In der Adventszeit sind die Engelswesen ganz nahe bei uns. Die Engelsphären zeigen sich im goldenen Licht. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit durch das goldene Licht der Adventsengel Ruhe und Heilung in unser Leben zu bringen.

Am 21. Dezember (Julnacht – Wintersonnenwende) wird das Schicksalsrad neu aktiviert. Was gedient hat bleibt im Schatten der Vergangenheit zurück, was uns erfreut nehmen wir mit Schwung ins neue Jahr mit.

Wir reisen durch das vergangene Jahr und integrieren unsere Erfahrungen. Wir bringen unsere Träume zum Erwachen und segnen sie mit der Kraft der Liebe. Unser Lebensplan wir neu aktiviert und symbolisch in unser Leben eingewoben.

  • Wir verabschieden das Alte, lassen es los und segnen das alte Jahr mit der Kraft der Liebe.
  • Wir besinnen uns auf die Gegenwart, nehmen die Stille und Ruhe der Adventszeit tief in uns auf und segnen die Gegenwart mit Frieden.
  • Wir blicken nach vorne in die Zukunft, formen das neue Jahr mit den schönsten Farben des Regenbogens und segnen es mit der Kraft der Zuversicht.

Wir besinnen uns auf unsere innere Kraft und bereiten uns auf das neue Jahr vor. Wir nehmen Kontakt auf mit unserem Schutzengel und Helferengel und bekommen unsere persönliche Botschaft.

Durch eine meditative Haltung und die innere Einkehr, können wir mit diesen lichtvollen Wesen in Kontakt treten. In diesem Seminar laden wir die Adventsengel in unser Leben ein und lassen uns beflügeln.

Außerdem schauen wir uns die astrologischen Konstellationen an für das Jahr 2024. 2024 wird ein Sonnen-Jahr.

VERGANGENHEIT HEILEN
GEGENWART LEBEN
ZUKUNFT SEGNEN

  • Seminarinformation

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2023, 09:30 – 17:30 Uhr

    Kosten: 180 €

    Ort: Silentium-Institut, Heerstraße 157, 78628 Rottweil

     

    Datum: Sonntag, 17. Dezember 2023, 9:30 – 17:30 Uhr

    Kosten: 180 € inkl. Mittagessen

    Ort: Stadler-Hof, Dorfstraße 15, 84106 Großgundertshausen