Adventsseminar

Adventsseminare

„Stille Nacht, Heilige Nacht“

In der Adventszeit weicht die Dunkelheit dem Licht und in goldenen Gewändern zeigen sich die Adventsengel und umhüllen uns sanft mit Ihrer Liebe. In der Adventszeit sind die Engel ganz nahe bei uns. Die Engelsphären zeigen sich im goldenen Licht. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit durch das goldene Licht der Adventsengel Ruhe und Heilung in unser Leben zu bringen.

Wir reisen durch das vergangene Jahr und integrieren unsere Erfahrungen. Wir bringen unsere Träume zum Erwachen und segnen sie mit der Kraft der Liebe. Unser Lebensplan wir neu aktiviert und symbolisch in unser Leben eingewoben.

  • Wir verabschieden das Alte, lassen es los und segnen das alte Jahr mit der Kraft der Liebe.
  • Wir besinnen uns auf die Gegenwart, nehmen die Stille und Ruhe der Adventszeit tief in uns auf und segnen die Gegenwart mit Frieden.
  • Wir blicken nach vorne in die Zukunft, formen das neue Jahr mit den schönsten Farben des Regenbogens und segnen es mit der Kraft der Zuversicht.

Wir besinnen uns auf unsere innere Kraft und bereiten uns auf das neue Jahr vor. Wir nehmen Kontakt auf mit unserem Schutzengel und Helferengel und bekommen unsere persönliche Botschaft.

Durch eine meditative Haltung und die innere Einkehr, können wir mit diesen lichtvollen Wesen in Kontakt treten. In diesem Seminar laden wir die Adventsengel in unser Leben ein und lassen uns beflügeln.

VERGANGENHEIT HEILEN
GEGENWART LEBEN
ZUKUNFT SEGNEN

  • Seminarinformation

  • Adventsseminar I

    Seminarstart: Samstag, 1. Dezember 2018 um 9:30 Uhr

    Seminarende: Samstag, 1. Dezember 2018 um 17 Uhr

    Kosten: 120 CHF inkl. Mittagessen.

    Ort: Raum 29, Weinbergstrasse 8, 8808 Freienbach

     

    Adventsseminar II

    Seminarstart: Samstag, 8. Dezember 2018 um 9:30 Uhr

    Seminarende: Samstag, 8. Dezember 2018 um 17 Uhr

    Kosten: 110 Euro inkl. Mittagessen.

    Ort: Silentium-Institut, Heerstraße 157, 78628 Rottweil

     

    Adventsseminar III

    Seminarstart: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 9:30 Uhr

    Seminarende: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 17 Uhr

    Kosten: 120 Euro

    Ort: Stadler-Hof, Dorfstraße 15, 84106 Großgundertshausen