Die Yin Kraft in DIR -
946
page-template-default,page,page-id-946,page-child,parent-pageid-163,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Die Yin Kraft in DIR

Schenke Dir einen heiligen inneren Raum und erlaube Dir, ihn für Dich einzunehmen

Die Yin Kraft in DIR

Die Yin Qualitäten sind Hingabe, Mitgefühl, Sensitivität und Intuition. In einer sehr rationalen und leistungsorientierten Welt werden diese weiblichen Qualitäten meistens nicht wirklich gelebt.

Um gesund, vital und zufrieden den Alltag zu gestalten, brauchen wir beide Teile. Die Yang Kraft, die bewegliche, rationale, schnelle aktive Form. Aber eben auch die nährende, liebevolle und fürsorgliche Kraft des Yins.

Yin Kraft ist der weibliche Aspekt in dir, der genährt und BEACHTET werden möchte. Nur so kann dein männlicher Anteil in voller Kraft das Leben gestalten.

An diesem Wochenende entführe ich dich zu dieser inneren, weiblichen und schönen Yin Kraft. Wir schauen uns an, wie gut sie in dir verankert ist und wie bewusst du sie lebst. Nicht wertend, sondern liebevoll, nicht mahnend, sondern fühlend, nicht hart sondern weich, eben YIN.

Themen:

  • Deine Yin Kraft
  • Heilrituale
  • Gleichgewicht zwischen Yin und Yang
  • Körperliche Vitalität – Geistige Klarheit – Seelische Anbindung
  • Yin – Die Heilerin in Dir
  • Yang – Der Held in Dir
  • Meditation in der Natur
  • Seelenbotschaft

Schenke deiner Seele ein Wellnessurlaub und gestatte dir ihr zuzuhören. Yin ist die göttliche, nährende Kraft in dir. Tauche ein mit mir in die Mysterien der Weiblichkeit auf der Erde. Der weibliche Weg ist ein Weg der Hingabe und des Hineinfühlens, des inneren Sehens und der hohen geistigen Intuition.

Simone Bürkle (Körperarbeit & Massage) wird bei diesem Seminar auch dabei sein. Ihre Körperarbeit ist eine wunderbare Methode, um im eigenen Körper anzukommen.

 

Seminarstart: Samstag, 27. Mai 2017 um ca. 09:30 Uhr
Seminarende: Sonntag 28. Mai 2017 ca. 16:00 Uhr
Kosten: 190EUR, zzgl. 100 EUR Übernachtung/Vollpension

Seminarhaus „Im Kräutergarten“

Im wunderschönen Seminarhaus Kräutergarten mitten in der Schwäbischen Alb, bekommen wir die Möglichkeit, ruhig und entspannt unsere Yin-Kraft zu erforschen. Wir erhalten ein Geschenk…einfach zu sein.

b2adc0_c9c140303fda4224b60ed431f36a4d77
b2adc0_eaa6afc55d96db5bf5b2c9c9f5640953

Der Steighof mitten in der Schwäbischen Alb, umgeben von Natur und Wald, wurde von Familie Seitz liebevoll als Seminarhaus umgestaltet. Daraus entstand ein Ort der Begegnung, der Ruhe und Entspannung. Der Kräuter-Garten ist eine Perle der Schönheit, welcher zum Verweilen einlädt. In dieser wunderschönen Umgebung kann man die Seele baumeln lassen, Kraft schöpfen und einfach zur Ruhe kommen.

Wir haben die Möglichkeit zwei Nächte in einem gemütlichen Mehrbettzimmer zu verbringen, oder im Doppel-/Dreibettzimmer. Die Familie kocht hauptsächlich biologisch und mit Produkten aus der Region.

Weitere Informationen unter:

www.im-kraeutergarten.com