SeelenHeil -
170
page-template-default,page,page-id-170,page-child,parent-pageid-163,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

SeelenHeil

SeelenHeil

Systemische und kreative Heilungsarbeit

Jeder von uns trägt die Kraft in sich, sich für Glück und Zufriedenheit zu entscheiden und somit sein eigenes Leben zu heilen. Durch familiäre Prägungen, Verstrickungen und Glaubenssätze ist es uns nicht immer möglich, langfristig in dieser Energie von Kraft und Vertrauen zu weilen. Zu wissen wer wir sind, woher wir kommen, welche Energien uns im Hier und Jetzt beeinflussen, ist ein großes Geschenk, um Glück und Fülle im Leben wahrhaftig WAHRZUNEHMEN / ANZUNEHMEN.

Mit systematischen Elementen aus der Familienstellung in Verbindung mit dem Medizinrad erfahren wir, welche persönlichen, familiären oder kollektiven Verstrickungen uns daran hindern glücklich und frei zu sein. Wir erkennen die Verhaltensmuster, die uns im Alltag hindern unsere UR-Bestimmung zu leben.

In diesem Seminar treten wir in den schamanischen Kreis ein und arbeiten an unserem persönlichen Lebensthema. Familiäre Verletzungen werden gelöst und Urverletzungen geheilt. Durch die Offenbarung unserer eigenen Medizin erreichen wir die tiefe Essenz der Heilung. Wenn wir VERSTEHEN, erreichen wir die Kraft der Heilung.

Themen:

  • Familienstellung (Schamanischer Kreis)
  • Medizinrad
  • Die Kraft der Vergebung
  • Die eigene Medizin finden
  • Eigenliebe (Unser Anliegen würdigen)

Trete in den heiligen Kreis ein und empfange Deine Medizin

Seminarstart Freitag, 27. Oktober, 14:00 Uhr
Seminarende Samstag, 28. Oktober ca. 18:00 Uhr
Kosten 200 €, inkl. 2 Verpflegung
Ort Heerstraße 157, 78628 Rottweil