Frauenkreis -
949
page-template-default,page,page-id-949,page-child,parent-pageid-179,edgt-cpt-1.0.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Frauenkreis

Der heilige Kreis erweckt in Dir die Magie des Augenblicks. Mit dem Herzen wirst Du Deine Zukunft erblicken und mit Deiner Präsenz die Welt verändern.

Frauenkreis (SCHWEIZ)

„Ein bunter Kreis, 4 Himmelsrichtungen, 8 Feste, Deine Präsenz und das Leben gehört Dir.“

Um die Kraft der Gegenwart zu leben, brauchen wir das Losslasen der Vergangenheit und die Hoffnung der Zukunft. Unsere Vorfahren lebten im Einklang mit der Natur. Sie integrierten Rituale in den eigenen Alltag. Das Jahr schenkt uns durch die Jahreskreisfeste einfach mal anzuhalten und zu reflektieren. Lernen wir (wieder) während des Jahres, diese Zyklen im Jahr in unser Leben einzubinden, erfahren wir die unglaubliche Kraft der Gegenwart. Der Körper, der Geist und die Seele brauchen ein ANKOMMEN. Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten bis unsere Seele wieder bei uns ist. Nur so lernen wir das Leben in der Gegenwart wahrzunehmen mit all unseren Sinnen.

Durch die Rituale während dem Jahr erhalten wir die Möglichkeit anzuhalten und die Vergangenheit zu verarbeiten und frei zu sein für das was kommt. In diesem Seminar werden wir hören und sehen wie wir das im Leben TUN können. Wir üben uns wie wir im Hier und Jetzt leben können und wie wir den Zauber des Augenblicks mit der Kraft von Ritualen in unser Leben integrieren können. Was wir auch immer rufen, wird den Weg zu uns finden, daher sollte jeder Tag der schönste Tag in unserem Leben sein.

Themen:

  • Der magische Kreis der Gegenwart
  • Dein persönliches Jahreskreis
  • Jahreskreisfeste
  • Die 12 Rauhnächte
  • Der GROßE Traum in Deinem Leben

Ich freue mich sehr mit meiner langjährigen Freundin Bettina Ambühl das Seminar zu leiten. Wir verbringen das Wochenende weit abgelegen in der Natur oberhalb von Fischenthal (Schweiz).

Weitere Infos über den Ort und Bettina Ambühl unter: www.anpowi.com

Termin Freitag 10.11.2017 14:00 Uhr- Samstag 11.11.2017 ca. 17:00 Uhr
Kosten 280 CHF inkl. Übernachtung, Verpflegung, Seminarunterlagen
Ort Will 1, 8497 Fischenthal CH