Doris Fuentes | Engel Meditation
1131
page-template-default,page,page-id-1131,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Engel Meditation

Lade Deine Engel in Dein Leben ein und Du wirst Wunder erleben.

Engel Meditationen

In der Engelmeditation lernen wir vermehrt mit dem Herzen zu denken. Wir verbinden uns mit den Engelwelten und lassen uns durch die pulsierende Kraft der Liebe berühren.  Wir üben uns im Mitgefühl und hören auf die Botschaften dieser wunderbaren Lichtwesen. Durch diese Verbindung fällt es uns leichter, unsere Fähigkeiten zu entfalten.

Achtsames SEHEN

Achtsames FÜHLEN

Achtsames HÖREN

Öffne Dich der Liebe und der Himmel wird für Dich singen.

Termin: Jeweils am Mittwoch
Siehe Termine unter Events
Von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Ort: Silentium-Institut
Doris Fuentes
Heerstraße 157
78628 Rottweil
Kosten: 15 EUR pro Person