Veranstaltungen für Juni 2024
4498
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-4498,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-events-page-template,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,events-single,tribe-events-style-full,tribe-events-style-theme,tribe-theme-homa
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Retreat Galicen Sternenreise

Mai 26 @ 10:00 - Juni 2 @ 17:00

Da lege ich den Fokus auf das Land, Kultur und die heiligen Kraftorte. Die Reise soll dich inspirieren, Mutter Erde in ihrer Schönheit zu entdecken. Medizinwanderungen und Heilrituale umrunden das Programm. Wir tanzen mit den Elementen. Die Füße von der Erde geküsst, vom Winde umarmt, im Herzen ein Lachen, erkennst du, du bist überall Zuhause.

Verbunden mit der wilden Kraft der Natur, gehen wir den alten Sternenweg der Seele, der uns zurück bringt in den Ursprung.

Details

Beginn:
Mai 26 @ 10:00
Ende:
Juni 2 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Silentium Institut
Telefon
0741-40 344 257
E-Mail
info@silentium-institut.de

Veranstaltungsort

ALDEA RURAL SANTO ANDRE”
Galicien, Spanien Google Karte anzeigen