Seelenbotschaft
3611
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-3611,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-events-page-template,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,events-single,tribe-events-style-full,tribe-events-style-theme,tribe-theme-homa
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seelenbotschaft

Juli 13 @ 19:30 - 21:30

Unsere Geisthelfer kennen unseren Seelenplan. Tief verbunden mit unserer Seele unterstützten sie uns in allen Lebensbereichen.

Seelenbotschaft

Jeder Mensch hat verschiedene Geisthelfer. Unsere Verbündeten aus der geistigen Welt stehen jedem Menschen bis in alle Ewigkeit zur Seite. Es sind lichtvolle Himmelsboten, welche Himmel und Erde in uns verbinden.
Durch eine meditative Haltung und die innere Einkehr können wir mit diesen lichtvollen Wesen in Kontakt treten.
An diesem Abend erzähle ich über die aktuellen Energien und jeder Teilnehmer bekommt eine Botschaft von seinem Geisthelfer. Wir erhalten neue Impulse für die nächsten Monate, welche für unseren Lebensweg hilfreich sein können.

 

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Silentium Institut
Telefon:
0741-40 344 257
E-Mail:
info@silentium-institut.de

Veranstaltungsort

Silentium-Institut
Heerstr. 157
Rottweil, 78628 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen