Doris Fuentes | Die Kraft der Engel
2457
page-template-default,page,page-id-2457,page-child,parent-pageid-163,theme-homa,edgt-cpt-2.0.2,mikado-core-2.0.2,woocommerce-no-js,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,tribe-theme-homa
 

Die Kraft der Engel

Du trägst das neue Licht in Dir.

Die Kraft der Engel

In der Adventszeit weicht die Dunkelheit dem Licht und in goldenen Gewändern zeigen sich die Adventsengel und umhüllen uns sanft mit ihrer Liebe. In der Adventszeit sind die Engel ganz nahe bei uns. Die Engelsphären zeigen sich im goldenen Licht. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit durch das goldene Licht der Adventsengel Ruhe und Heilung in unser Leben zu bringen.

Wir besinnen uns auf unsere innere Kraft und bereiten uns auf das neue Jahr vor. Wir nehmen Kontakt auf mit unserem Schutzengel und Helferengel.

Ich werde die Erzengel Metatron und Michael channeln. Gerade sie beide sind für diese gigantische Wende sehr Präsenz. Auch möchte ich mit Euch die Christusenergie teilen, die so viel Heilung und Hoffnung in unser Leben bringt.

  • Seminarinformation

    • Datum:  Donnerstag, 17.  Dezember 2020, 19:30 – 21:00 Uhr
    • Kosten: 29 €
    • Ort:  Online Vortrag (Anmeldung erforderlich)